20. September 2018

Feedback und Erfahrungsberichte

Ihre Meinung ist mir wichtig. War die Party hop, top oder flop? Wie war die Stimmung? Gibt’s etwas zu meckern oder wollen Sie einfach nur schmeichelnde Worte finden. Ich freue mich über jedes Feedback, ganz egal wie es geschrieben ist. Merci! ;o) Hier geht’s zur Eingabe>>

67 Bewertungen

Von Claudia Z.

Am Geburtstag war der DJ Freu die Stimmungskanone! Ohne ihn wäre die Party des Jahres nicht so toll gewesen. Super DJ mit einer mega tollen Musikauswahl. Mit ihm ist ein tolles Fest garantiert. Danke für Alles und jederzeit wieder. Ich kann den Dj Freu nur empfehlen.

Von Beate und Klaus

Hallo Timo, ein riesiges Dankeschön für den tollen Abend. Es war Alles perfekt. Die Stimmung war einmalig. Du hast die Gäste zum Mitmachen animiert. Jung und Alt waren den ganzen Abend auf den Beinen, am Tanzen und am Feiern. Party pur. Das Feedback unserer Gäste war phänomenal. Auch deine Fotobox kam super an. Mach weiter so! Wir sehen uns sicher wieder. Danke !!! Beate und Klaus

Von Ina

War alles bestens, Musik, Fotobox, Moderation einfach Weltklasse.

Von Julia & Kai

Hallo Timo, wir sind total happy 🙂 Das war wirklich der beste Tag unseres (bisherigen) Lebens! Dank dir und dein supertolles Entertainment war es rundum perfekt! Den großen und kleine Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir wurden öfters gefragt, wo wir unseren DJ herhaben 🙂 Super Stimmung von Anfang bis Ende! 🙂 Trotz der teilweise sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern unserer Gäste hat DJ Freu es geschafft, dass jeder auf seine Kosten kam und alle im Partyfeeling waren 🙂 Deine Karte vom Luftballon kam übringens als erstes bei uns an - bis nach Donnstetten ist er geflogen 🙂 Vieln Dank für alles - Wir sind überglücklich - MACH WEITER SO!!!

Von Markus Weber

Ohne groß drum rum zu reden war alles top! Charakterlich top! Musikalisch top! Stimmungstechnisch top! Und die Fotobox war vor allem bei den kleineren Gästen der absolute Hingucker! Aber auch die älteren Herrschaften haben sich daran vergnügt! Zu 100% weiter zu empfehlen! Nochmal vielen Dank Timo!!!

Von Daniel & Rebecca

Timo hat unseren Polterabend zu einem richtig tollen Fest gemacht. Er ist ein sehr sympathischer Charakter, der super auf die Gäste eingegangen ist. Er bedient jedes Genre und versucht wirklich alle Musikwünsche zu ermöglichen. Zudem haben erst seine Ambiente-Lichter unsere Deko so richtig in Szene gesetzt. Wir werden ihn definitiv weiterempfehlen.

Von Linda und Markus

Als DJ auf unserer Hochzeit war Timo einfach eine eine Bombe! Vielen lieben Dank Timo für die TOLLEN Stunden mit dir auf unserer Hochzeit! Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert. Ob jung oder alt, alle waren am durchdrehen! ? Vom Erstkontakt, über die Planung bis hin zur Feier war einfach alles wunderbar und ich kann Timo für eure Feier nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten schon früh Kontakt, welcher von Anfang an sehr freundlich und sehr informativ war. Im Vorhinein haben wir über unsere Musikwünsche und den zeitlichen Rahmen gesprochen, was alles an unserem schönsten Tag super passte. Timo ging auf unsere und die Musikwünsche der Gäste ein, wodurch er jung und alt zum Tanzen und Abfeiern auf die Tanzflächen lockte. Auch seine Animation war zu jederzeit passend und hat der Stimmung richtig eingeheizt. Lieber Timo, vielen lieben Dank für die tollen Stunden, und dafür, dass du unseren schönsten Tag dazu gemacht hast! Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen! Auch die Fotobox kann ich euch nur ans HERZ legen! Meine Trauzeugin hatte Timos Fotobox auf ihrer Hochzeit mit dabei und sie war den ganzen Tag ein absolutes Highlight! Auf- und Abbau war sehr diskret und unkompliziert von ihm organisiert und die Accessoires für die Fotos sind ein wirklich lustiges Plus. Eine schöne Erinnerung für jedes Fest!

Von Carina und Uwe

Lieber Timo , Wie sollen wir das beschreiben...… Du hast auf unserer Hochzeit für die richtige Stimmung gesorgt !! Party Pur Von Fotobox bis Musik von Moderation über Animation können wir nur sagen perfekt! Vielen Herzlichen Dank und mach weiter so

Von M+B

Hallo Timo, vielen lieben Dank für Deinen "Argenteneinsatz" bei unserer Party. Deine "Mucke" war grandios und hat richtig Stimmung in die Bude gebracht und die Fotobox war der Knüller für unsere Gäste und für uns jedenfalls eine schöne Erinnerung. Wir melden uns rechtzeitig für unseren 100ten Geburtstag. Dir und Deiner Familie alles Gute, M+B

Von Kati F

Rundum zufrieden und von Herzen zu empfehlen! Timo hat an unserer Pre-Wedding-Party eine mega Show geboten - vom Programm über die Kinder bishin zur Erfüllung von Musikwünschen. Außerdem ein mega sympathischer Typ mit einer tollen Fotobox! Die Bilder sind der Hammer geworden und werden auch als Singles zur Verfügung gestellt. Klasse! ALLES TOP! Nichts zu bemängeln.

Von Sebbi

Für den Faschingswagen eine super Besetzung am Mischpult und am Mikro. Problemlos, enthusiastisch und charmant, voller neuer Ideen. Begeistert und animiert die Leute. Wahnsinn!

Von Kacper

Er macht es echt gut! MEGA! 11/10 Sternen 😉

Von Robbe

Krasse Stimmung!!! 10 Sterne. Sowas hab ich selten erlebt, am ende waren wirklich alle am tanzen und feiern. Mit der Songauswahl hat DJ Freude absolut ins Schwarze getroffen. Timo bedient absolut jedes Genre. Ein DJ der das Microfon sinnvoll einsetzt und die Titel richtig abmixt. Mehr geht nicht. Mach bitte weiter so!!!

Von Susi

Es war ein toller Abend und mega Stimmung mit dem besten DJ. Timo hat es einfach drauf die Hütte zu rocken. Selbst die jüngeren Gäste 5 u. 9 Jahre waren begeistert. DJ Freude mach weiter so du bist der Beste!!!

Von Andreas

Super DJ, der wirklich Freu.de bei seinem Job hat. Er geht auf alle Wünsche ein, geht aktiv auf die Gäste zu und sorgt für super Stimmung. Wir haben schon viele Feste mit ihm gefeiert. Und egal ob 30. oder 50. Geburtstag mit dem Motto Aprés Ski Party oder auf unserer Hochzeit... Timo begeistert die Leute und mit ihm macht Feiern wirklich Spaß! Auch die Fotobox ist der Hit für jede Party und sorgt für unvergessliche Erinnerungen! Immer wieder gerne!

1 2 3 4 5

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}






Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren