Seefest 2023 #dufte abfeiern!

Das alljährliche Seefest der NeuKaGe brachte trotz anfänglichem Regen und Gewitter eine ungebrochene Festlaune.

Der Tag begann mit einem feuchten Start, als dunkle Wolken aufzogen und der Regen strömingsartig anfing, das Gelände zu durchnässen. Doch die wahren Seefestkenner*innen ließen sich nicht entmutigen und kamen trotzdem. Als das Wetter schließlich sein Herz öffnete und die Sonne sich durch die Wolken kämpfte, änderte sich die Lage augenblicklich und das Seeufer zog immer mehr Gäste an.

Chillige Beats, SummerHouseMusic, Charts wir starten ins Programm…

Eins der vielen Höhepunkte des Tages war zweifelsohne der Sandburgenbaukontest. Drei Kindergruppen und Freunde schlossen sich zusammen, um das höchste Meisterwerk aus Sand zu erschaffen. Der Hauptgewinn war eine bunte Strandtasche.

Eine weitere unwiderstehliche Attraktion war der verlockende Duft von La Rive, der über das Festgelände zog. Ein Liedwunsch, ein Spritzerchen Parfümduft oder einfach so. Wer von den Männern dazugehören wollte, bediente sich freiwillig an dem wohlriechendem Nass. Die köstlichen Düfte vermischten sich mit dem natürlichen Menschengeruch und sorgten für ein unvergleichliches, aphrodisierendes Sinneserlebnis. Wer es nicht gerochen hatte, war wohl erkältet. hahaha

Und natürlich wäre ein Seefest ohne ausgelassenes Feiern, Springen und Tanzen nicht komplett. Von fröhlichen Klängen begleitet, feierten die Besucher bis spät in die Nacht hinein. Lachende Gesichter, fröhliche Gespräche und HÄNDE waren zu sehen.

Es ist ein Uhr Nachts. Feierlaune bis zum Schluss.