Kinderfasching Huttenheim – Die Konfettitüre!

Die Bruhrainhalle Huttenheim bebte, die Stimmung war ausgelassen, und alle Kinder waren außer Rand und Band – der Kinderfasching in Huttenheim war ein wahrer Triumph! Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Förderverein der Grundschule und der Interessengemeinschaft „Wir für Huttenheim“ und allen Helfern für ihre herausragende Leistung und der Idee zum Glück aller Kinder.

Die grandiose Veranstaltung war ein Höhepunkt für alle kleinen und großen Gäste. Die kreative Planung und Besonderheiten, wie Softeis, Parcours, Lufballontiere und Kindertattos sorgten für eine unvergessliche Atmosphäre, die nicht nur die Kinderaugen zum Leuchten brachte, sondern auch die Eltern begeisterte.

Die Bruhrainhalle wurde zum Schauplatz eines unvergesslichen Spektakels. Die bunten Kostüme, fröhlichen Tänze und lustigen Spiele fesselten die Kinder und sorgten für jede Menge Spaß. Die Kinderfasching-Party war mehr als nur eine Veranstaltung – sie war ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! DJ-Freu.de am Start!

„DJ-Freu.de stellte das komplette Equipment und den DJ-Service kostenlos dem Förderverein der Huttenheimer Grundschule zur Verfügung.“

Fotos: Eyedream Photography UG, Andreas Wittemann, 04.02.2024 | Danke!