Birthday-Party im BügerhausLöwen

Am Wochenende wurde das BürgerhausLöwen in Rheinsheim zum Schauplatz einer unvergesslichen Feier. Mit der Kombination aus einer großartigen Location, einer mitreißenden Partyatmosphäre und glücklichen Gästen war dieser Abend einfach wunderbar.

Auf der Playlist standen zahlreiche Hits vergangener Jahrzehnte bis hin zu den neusten Chartstürmern. Es dauerte nicht lange und die Gäste feierten und tanzten. Es war ansteckend, und jeder schien sich von der guten Stimmung mitreißen zu lassen.

Von herzlichen Reden bis hin zu kleinen Schunkelrunden, amüsanten Selfies an der Photo-Freu.de FOTOBOX und lautstarken Gesangseinlagen gab es nie einen langweiligen Moment. Und natürlich waren es die Gäste, die die Party zu dem machten, was sie war. Alle waren mit von der Party – von alten Freunden bis hin zu neuen Bekanntschaften.

Es war ein toller Abend. Petra, ich wünsche Dir alles Gute, bleib wie du bist!